05.10.2016

Kursplätze und Trainingsbetreuungen

Recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer an den Trainingskursen und den Trainingsbetreuungen.

Es sind nun alle Plätze für die Saison 2016-2017 vergeben!


Es gibt einige Neuzugänge bei den Trainingsbetreuungen, mehr darüber werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren - es wird sicher eine spannende Wettkampfsaison 2017.

Ich darf seit heuer auch zwei weitere Vereine im linzer Raum beim Schwimmtraining unterstützen, auch hier warten neue spannende Aufgaben auf mich.

Meine Trainingskurse sind alle ausgebucht und einige haben diese Woche auch bereits begonnen. Ich habe mir wieder neue Übungen und kleine Gemeinheiten einfallen lassen um die Trainings abwechslungsreich und fordernd zu gestalten.

Ich wünsche Allen viel Spaß beim Training und die nötige Motivation eure Ziele zu erreichen.

lg Thomas