Mein Profil

Name: Mag. Thomas Doblhammer
geboren am: 05. April 1974
Familienstand: verheiratet mit Sandra
Kinder: Söhne Niklas (geb. Mai 2009) und Paul (geb. Juli 2018)
Wohnort: Linz-Urfahr
Auf diese Stärken können Sie setzen…

Kompetenz & Verlässlichkeit: ein starker Partner sein für alle, die von mir betreut werden. Dazu zählen gute Aus- und Weiterbildung und Know-How im Training einbringen, auf die Menschen persönlich eingehen, Motivator sein.

Freude am Tun: das Hobby wurde zum Beruf gemacht. Diese Freude soll auf meine Sportler/innen überspringen.

Weiterentwicklung: nicht stehenbleiben, Dinge innovativ betrachten und
daran arbeiten. Und auch mal mutig „ins kalte Wasser springen“.

Leistungsorientierung: Ziele stecken und gemeinsam erreichen. Mit dem Ergebnis, das Optimum aus der Betreuung und dem Coaching für alle Athlet/innen herauszuholen.